Gestalte deine ureigene Version von Erfolg.

Beruflich und privat.

Step Up To Your SELF

Das Reflection-Retreat für Führungskräfte und Unternehmer*innen.

 

Gestalte deine ureigene Version von Erfolg.
Beruflich und privat.

 

Recharge your leadership

Pandemie, Ergebnisdruck und permanenter Wandel laugen aus.

Die perfekte Zeit für Zoom-Out, Fokus schärfen und Rekalibrieren ist genau jetzt.

Lass uns gemeinsam die Zeit nehmen, die wir alle brauchen!

Step up to your SELF

Deine Auszeit in den Tiroler Alpen

Beim Retreat hast du Gelegenheit, in Ruhe über deine bisherige Karriere und Lebensabschnitte zu reflektieren und deine Batterie wieder aufzuladen.

Du erhältst ein tieferes Verständnis darüber, was dich ausmachst und wie du tickst – vor allem in stressigen Zeiten. Du lernst, Muster zu durchbrechen, deinen Flow zu finden und dir zu vertrauen, um mutig in die Zukunft zu gehen.

Im Laufe der vier Tage entwickelst du eine starke Vision davon, was Erfolg für dich bedeutet. Und welche Schritte du gehen kannst, um dort hin zu gelangen.

Gemeinsam bringen wir deinen ganz persönlichen Wachstumsprozess ein großes Stück weiter. Ein Stück näher an deine ureigene Version von Erfolg und Zufriedenheit – beruflich und privat.

Entspannen. Reflektieren. Verändern.

Nachhaltig erfolgreiche Menschen haben eines gemeinsam: sie nehmen sich bewusst Zeit für Reflexion.

Wie ist das bei dir? Wie definierst du Erfolg? Was brauchst du in diesem Moment? Und was blockiert dich?

Nimm dir jetzt die Zeit und den Mut für eine Auszeit!
Zum Auftanken, Planen und Rekalibrieren deiner Lebens-Dramaturgie.

Lass uns weitergehen als Du bisher je warst.

Aus der Vergangenheit lernen, das Hier und Jetzt analysieren und auf die Zukunft fokussieren.

Erfolg nach deinem Maßstab.


Bist du bereit?

Für wen ist Step Up To Your SELF?

Step Up To Your SELF ist für Führungskräfte, Teamleiter*innen, Function Heads und CEOs, die

  • einen Karriereschritt vor sich haben und Klarheit brauchen, was genau zu tun ist
  • die sich (wieder-)verbinden wollen mit Purpose, Energie und eigener Gestaltungskraft
  • die ihren Impact steigern wollen
  • die sich erschöpft und disconnected fühlen auf Grund der anstrengenden letzten Jahre und sich neu kalibieren möchten
  • die positiven, gestaltend und kraftvoll in die Zukunft gehen wollen
  • und die ihre ganz eigene Version von Erfolg kreieren wollen – beruflich wie privat

Step Up To Your SELF is für DICH!

Was Teilnehmer*innen berichten

Was ist die Formel für’s Glück?
Danach suchen wir alle – ein Weg dorthin führ ganz sicher über “Step up to yourself” mit Masha & Rupert – die soviel Wissen und Know How in Übungen gepackt haben die immer mit etwas klar Umsetzbarem enden und mich gelernt haben den Wert jedes einzelnen Schrittes zu schätzen – kurz gesagt: sehr empfehlenswert für alle Menschen die ein glücklicheres Leben führen wollen.
“Das Meeting mit mir” – eine regelmässige Selbstreflexion hat Einzug in meinen Alltag gehalten und kann ich nur jedem Menschen empfehlen!

Armin Rogl, arminrogl.com

In sehr klarer, kluger und humorvoller Art führen Masha und Rupert die TeilnehmerInnen in ihr ganz persönliches Next Level. Sie schaffen eine Atmosphäre, die dem Namen „Retreat“ wirklich gerecht wird. Ich kann SUTYS uneingeschränkt allen empfehlen, die eine Pause einlegen wollen, um danach erholt, kraftvoll und mit einem neuen Selbstverständnis ihre Lebenswege bewusster gehen wollen.

Kerstin Schuster, Coach and Consultant

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut schon wenige Tage Auszeit tun. Step Up To Your Self war genau der Rahmen, den ich brauchte, um ein Stück Klarheit zu gewinnen.
Beim Retreat sind wirklich die großen Fragen am Tisch: Wer bin ich? Was will ich? Wo gehe ich hin? Als Führungskraft? Als Mensch? Und jede*r bearbeitet sie in der Tiefe, die gerade passend ist. Mal mit Augenzwinkern und Spaß in der Gruppe, mal zurückgezogen mit Stift und Papier am Balkon.
Mit den Impulsen von Masha und Rupert für mich die perfekte Balance aus Denken und Tun. Dazu der ermutigende und bereichernde Austausch mit Leuten, die sich genau die gleichen Fragen stellen – große Empfehlung!

Julia Bröderbauer, schreibenmitjules.org
ReflexionsRetreat: Review, Fokus, Plan

Bist du bereit, den nächsten Erfolgs-Schritt zu gehen?

Zeit für einen Schritt nach vorne: In eine Ära, in der du mit weniger Energie mehr erreichst.

In der du angekommen und gestärkt bist.


Weil du weißt, woher du kommst und wohin dein Weg dich führen wird.

Wir freuen uns auf Dich!

DEINE COACHES

Masha Ibeschitz & Rupert Seewald

Masha Ibeschitz

Masha Ibeschitz ist Gründerin der Think Beyond Group – einem globalen Leadership Kollektiv – und feste Größe in der internationalen Beraterszene. Die Betriebswirtin ist Executive Coach, Beraterin, Key Speakerin, Reflection Guide und Autorin mehrerer Sachbücher („Success Reloaded“, „Impact“).
Unlängst wurde sie vom US-Magazin „California Herald“ zu den Top 10 Coaches weltweit gewählt.

Mehr über Masha I Auf LinkedIn connecten

Rupert Seewald

Rupert Seewald ist internationaler Trainer, Speaker, Gründer von COMMOVIS und Mitgründer von Hansen Beck. Als Eigentümer der Rupert Seewald GmbH liegt seine Hauptverantwortung in der Verbesserung beruflicher und persönlicher Resultate seiner TeilnehmerInnen durch Training und Coaching mit langfristigem Effekt.

Mehr über Rupert I Auf LinkedIn connecten

DIE LOCATION

Hotel Lärchenhof

Auf dem Geigenbühel, am oberen Ende von Seefeld und umrahmt vom Wetterstein- und Karwendelgebirge genießen Sie im 4 Sterne Superior Natur & Spa Hotel Lärchenhof nicht nur alpinen Flair gepaart mit familiärer Gastlichkeit, sondern urlauben auch in der perfekten Lage, um sich in der Natur zu erholen. Egal zu welcher Jahreszeit, das nächste Bergabenteuer wartet direkt vor unserer Haustüre.

Die Übernachtungen und die köstliche Verpflegung sind im Preis inbegriffen.

AUSZEIT IN DEN TIROLER ALPEN

Dein All-Inclusive-Package

In deiner Teilnahme an Step Up To Your Self sind enthalten

  • 2+2 Tage Workshop mit den internationalen Top Executive Coaches Masha Ibeschitz und Rupert Seewald
  • Einzelzimmer im Hotel Das Mei ****
  • Vollpension-Verpflegung im Falstaff prämierten Restaurant
  • sämtliche Unterlagen (Impulsblätter, Reflexionssheets…)
  • Bestseller Buch “Success Reloaded” von Masha Ibeschitz

FRÜHLING 2024

2+2 Tage Time-Out in den Tiroler Alpen!

Teil 1
11. April 13.00 – 18.00 Uhr
12. April 09.00 – 14.00 Uhr

Teil 2
16. Mai 13.00 – 18.00 Uhr
17. Mai 09.00 – 14.00 Uhr

INVESTITION

Early Bird (bis 11.02.2024):

2.950,00 Euro (exkl. 20% USt)

Full Price: 3.450,00 (exkl. 20% USt)

Der All-Inclusive-Preis beinhaltet 4-Stern-Unterkunft, köstliche Verpflegung, 4 Retreat-Tage sowie alle Unterlagen

Schnell sein – Die nächste Edition ist begrenzt auf 12 Personen!

FAQ

Für alle Menschen, die andere Menschen führen und das mit Klarheit und Kraft tun wollen.

So sehr wir die virtuelle Welt schätzen, mit diesem speziellen Format wollen wir uns die volle Power menschlicher Interaktion können. Es findet also face-2-face statt.

Zum Anmelden klicke gerne den Button “Jetzt Buchen” und folge den Schritten bis zum Check-Out. Wenn dein Arbeitgeber dieses Training bezahlt oder Du aus anderen Gründen lieber persönlich buchen möchtest, schreib uns gerne an julia@thinkbeyondgroup.eu.

Ja, alles ist all-inclusive: die Übernachtungen und die köstliche Verpflegung sind im Preis inbegriffen.

Sollten die gesetzlichen Regelungen ein physisches Treffen nicht erlauben, wird das Training leider abgesagt. In diesem Fall bekommst Du dein volles Geld zurück.

Finde uns auch auf: